• Home
  • Aktuelles
  • Einsätze
 

Person droht zu springen
(Einsatz-Nr. 16)

H:Rettung-aus-Höhen
Zugalarm
Einsatzort Details

Eberswalde, Paul-Radack-Straße
Datum 19.05.2021
Alarmierungszeit 22:20 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitaler Melde Empfänger
eingesetzte Kräfte

FF Eberswalde
BF Eberswalde
Rettungsdienst Landkreis Barnim GmbH

Einsatzbericht

Eine Person wollte sich das Leben mit einem Sprung von seinem Balkon nehmen. Dies konnte durch die ersteintreffenden Kollegen der Polizei verhindert werden. Die Person wurde vom Rettungsdienst betreut und in ein Krankenhaus transportiert.

 

Letzter Einsatz

Nr. 27/2021 am 05.08.2021 um 10:49 Uhr

Zugalarm H:Klein
Eberswalde, Schellengrund
Bäume drohen zu fallen

Einsatzfoto Bäume drohen zu fallen

Über uns

Die Freiwillige Feuerwehr Eberswalde wurde 1875 gegründet und ist somit die älteste Freiwillige Feuerwehr im Landkreis Barnim. Unser Einsatzgebiet umfasst das gesamte Kernstadtzentrum von Eberswalde und die Stadtteile Nordend, Ostend, Südend und Westend.


Freiwillige Feuerwehr Eberswalde
Schneidemühlenweg 4, 16225 Eberswalde
kontakt@ffw-eberswalde.de
24/7 - 365 Tage im Jahr

Login

Interner Bereich für alle Mitglieder der FF Eberswalde